Versand & Rückgabe

Versand:

Lieferzeit 5-8 Tage

Der Versand erfolgt über unseren zuverlässigen Logistik-Partner, der Deine Bestellung nach Eingang prüft, vorbereitet, verpackt und versendet.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-8 Werktage. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, um Dein Paket jederzeit nachverfolgen zu können.

Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit unter support@pushape.de zur Verfügung.

Rückgabe:
Wir möchten, dass Du mit Deinem Produkt rundum zufrieden bist! Sollte es jedoch ein Problem geben oder Du Deine Bestellung aus einem anderen Grund zurückgeben möchten, bieten wir Dir eine 100% Geld-zurück-Garantie.

So meldest Du eine Retour an:
1. Schicke uns eine E-Mail an support@pushape.de oder fülle das Kontaktformular unter Kontakt aus, um uns Deine Retoure mitzuteilen. Bitte gebe hier stets deine Bestellnummer mit an.
2. Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort mit weiteren Informationen zur Rücksendung.
3. Sobald wir die Retoure erhalten haben, wirst Du innerhalb von 7 Tagen den vollen Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet bekommen.

5.1 Bietet der Verkäufer den Versand der Ware an, so erfolgt die Lieferung innerhalb des vom Verkäufer angegebenen Liefergebietes an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

5.2 Scheitert die Zustellung der Ware aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, trägt der Kunde die dem Verkäufer hierdurch entstehenden angemessenen Kosten. Dies gilt im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung.

5.3 Handelt der Kunde als Unternehmer, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat. Handelt der Kunde als Verbraucher, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware grundsätzlich erst mit Übergabe der Ware an den Kunden oder eine empfangsberechtigte Person über. Abweichend hiervon geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auch bei Verbrauchern bereits auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat, wenn der Kunde den Spediteur, den Frachtführer oder die sonst zur Ausführung der Versendung bestimmte Person oder Anstalt mit der Ausführung beauftragt und der Verkäufer dem Kunden diese Person oder Anstalt zuvor nicht benannt hat.

5.4 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht vom Verkäufer zu vertreten ist und dieser mit der gebotenen Sorgfalt ein konkretes Deckungsgeschäft mit dem Zulieferer abgeschlossen hat. Der Verkäufer wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Ware zu beschaffen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Ware wird der Kunde unverzüglich informiert und die Gegenleistung unverzüglich erstattet.

5.5 Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.